Caramel

Sie haben Interesse an einem unserer Hunde? Dann bitten wir Sie uns telefonisch während der Öffnungszeiten  zu kontaktieren um einen Termin zu vereinbaren.

Veuillez bien nous contacter au 080/643953 pour prendre rendez-vous – merci !

Bologneser x  (± 30cm)

Weibchen/ femelle

29.11.2006

Besitzer verstorben/ propriétaire décédé

Wachsam :  nein

Versteht sich mit Kindern : ja, älter

Versteht sich mit Katzen : nein

Geeignet für ältere Leute : ja

Leinengängig :  ja

Versteht sich mit anderen Hunden : ja

Bon gardien : non

S'entend avec les enfants : oui, plus agés

Convient à des personnes plus âgées : oui

Marche correctement en laisse :  oui

Obéissant :   oui

S'entend avec les autres chiens :  oui

Caramel ist eine 2006 geborene Bologneser Mischlingsdame.

Sie würde gut in einen ruhigen Haushalt mit evtl. älteren Kindern passen.  Kürzere Spaziergänge mag sie noch  gerne und ist sehr anhänglich. Caramel hat einen unkomplizierten Charakter und kommt gut mit ihren Artgenossen klar. Sie käme also als Zweithund in Frage, jedoch zu einem ruhigen Kameraden. Katzen jagt sie hinterher.

Als sie bei uns ankam, litt sie an einer starken Hautentzündung, die bei uns über mehrere Wochen erfolgreich behandelt wurde.  Dennoch wird sie wahrscheinlich den Rest ihres Lebens ein wenig Pflege benötigen.

Caramel est une petite chienne bolognaise mix née en 2006. Elle cherche un foyer calme avec éventuellemnt des enfants déjà plus grands. Elle aime encore des petites promenades pas trop longues et elle est très affectueuse.  Caramel est une petite dame adorable qui a un caractère facile et s'entend avec ses congénères, donc un petit copain / copine pas trop turbulent pourrait lui plaire.  Par contre elle n'aime pas les chats et autres petits animaux .

Lorsqu'elle est arrivée au refuge elle souffrait d'une forte inflamation de la peau que nous avons pu - pendant plusieures semaines - soigner avec succès. Mais probablement elle aura besoin de soins pendant le reste de sa vie.