Ghandi

Deutsche Dogge/Dogue allemand (87 cm)

Rüde kastriert / mâle castré

24.12.2015

Besitzer haben sich getrennt/ les propriétaires se sont séparer

Versteht sich mit Kindern : ja, ab 12 Jahren

Leinengängig : ± ja

Folgsam :  ist noch ausbaufähig

Versteht sich mit anderen Hunden : ok mit Weibchen

S'entend avec les enfants : oui, à partir de 12 ans

Marche correctement en laisse : ±oui

Obéissant : +- oui

S'entend avec les autres chiens :  il s'entend avec les femelles

Ghandi ist ein Dogge Rüde kastriert geboren am 24.12.2015. Er ist mit 87 cm Schulterhöhe ein wahrer Riese und man muss ihm Meister bleiben. Typisch Dogge hat er ein ruhiges Gemüt und ein großes Herz. Er sollte in erfahrene Hände und falls Kinder in der Familie sind, sollten diese mindestens 12 Jahre alt sein. Laut Vorbesitzern versteht er sich mit Weibchen (ungefähr in seiner Größe ;-).  Auch hier sollte man eine Gewöhnungsphase (gemeinsame Spaziergänge) einplanen.

Ghandi est un dogue mâle, castré, né le 24.12.2015. Avec ses 87 cm hauteur d’épaule c’est un vrai géant et il faut bien le maîtriser. Il a un caractère calme propre aux dogues et un grand cœur d’or… .  Pour Ghandi nous cherchons des personnes qui ont l’expérience de cette race. S’il ya des enfants dans sa nouvelle famille, ils devront avoir au moins 12 ans.  Selon son ancienne propriétaire il s’entend avec des femelles qui ont plus ou moins la même taille. ;-) . Evidement il faudra prévoir une  période d’adaptation en faisant des promenades communes.