Louna

Sie haben Interesse an einem unserer Hunde? Dann bitten wir Sie uns telefonisch während der Öffnungszeiten  zu kontaktieren um einen Termin zu vereinbaren.

Veuillez bien nous contacter au 080/643953 pour prendre rendez-vous – merci !

Englisch Cocker (± 40cm)

Weibchen sterilisiert/ femelle stérilisée

26/12/08

Zeitmangel/ pas de temps

Versteht sich mit Kindern : ja, ab 6

Geeignet für ältere Leute : ja

Leinengängig : ja

Kann mehrere Stunden alleine bleiben : nicht gut

Versteht sich mit anderen Hunden : ja, Weibchen

S'entend avec les enfants : oui, min. 6 ans

Convient à des personnes plus âgées : oui

Marche correctement en laisse : oui

Obéissant :   oui

Peut rester seul plusieurs heures : pas bien

S'entend avec les autres chiens :  oui, femelles

Louna ist ein schöne Englische Cocker Dame (sterilisiert), geboren am 26.12.2008.

Sie ist schon etwas ruhiger und mag aber noch ihre täglichen kleineren Spaziergänge am Tag.

Sie ist sehr anhänglich und sucht ständig den Kontakt zu ihren Besitzern. Sie sollte aber auch lernen anderen ihren Freiraum zu lassen. Es wäre trotzdem gut wenn sie so wenig wie möglich alleine Zeit zu Hause verbringen müsste.

Da sie schon etwas älter ist sucht sie ein ruhiges zu Hause ohne kleine Kinder und auch ohne Katzen in dem sie ihren Lebensabend verbringen kann.

Louna est une jolie dame cocker stérilisée née le 26.12.2008 . Elle est calme et aime ses promenades quotidiennes pas trop longues.  Elle est très affectueuse et cherche toujours le contact avec ses humains.  N'empêche qu'elle devra  apprendre à laisser un peu d'espace libre aux autres.  Il serait préférable que Louna soit le moins possible seule à la maison.  Vu qu'elle est déjà un peu plus âgée, elle cherche un foyer calme sans petits enfants et sans chats ou autres petits animaux, où elle pourra passer encore quelques années heureuses.