PAWA

Pawa ist ein Deutscher Schäferhund. Er ist geboren am 13.03.2019, Rüde  kastriert.

Pawa ist ein etwas nervöser, aber sehr lieber, verspielter Hund. Er bindet sich sehr schnell an seinen Menschen.

Für ihn suchen wir Hundeerfahrene Leute, die bereit sind mit ihm eine Hundeschule zu besuchen. Er ist sehr gelehrig und möchte mit seinen Menschen noch einiges erleben. Sei es in Form von Spaziergängen, Ballspiele, Nasenarbeit, Gehorsamkeit oder einfach nur kuscheln.

Die neuen Besitzer sollten ein Haus mit eingezäuntem Garten haben.

Pawa est un  berger allemand.  Il est né le 13.03.2019,  mâle  castré.

Pawa est un chien un peu nerveux, mais très gentil et joueur. Il s'àttache très vite à ses humains. Pour lui, nous recherchons des personnes expérimentées avec les chiens et disposées à fréquenter une école canine avec lui. Il est très docile et aimerait vivre beaucoup avec ses nouveaux propriétaires. Que ce soit sous forme de promenades, de jeux de ballon, de travail du nez, d'obéissance ou simplement de câlins.

Les nouveaux propriétaires devraient avoir une maison avec jardin clôturé.

Stubenrein : ja

Versteht sich mit Kindern : ja

Versteht sich mit Katzen : ja

Leinengängig : ja