Meeko

Rex ist ein netter kleiner Mischlingshund, geboren am 6.9.2009 mit einer Schulterhöhe vom +- 38 cm

Er ist unkompliziert und mit wenig zufrieden. Ein warmes Körbchen, kleinere tägliche Spaziergänge und ganz viele Streicheleinheiten reichen ihm um glücklich zu sein.

Leider wurde er bei seinem Vorbesitzer nicht so gut versorgt, weshalb er Allergien entwickelt hat und nun ein bisschen tägliche Pflege braucht. Dh er muss 1 mal täglich die Pfötchen gewaschen bekommen und 1 wöchentlich die Ohren gut geputzt bekommen. Außerdem braucht er jeden Tag morgens seine Tablette Cortison.

Sollten Sie Interesse für Rex haben, können Sie sich gerne telefonisch während den Öffnungszeiten melden um einen Termin zu vereinbaren.

Rex est un petit mix mâle très gentil, né le 06.09.2009, hauteur d’épaule  +- 38  cm

Il est facile et ne demande vraiment pas grand-chose.  Un panier douillet, des petites promenades quotidiennes, plein de caresses et beaucoup d’amour lui suffisent pour être heureux.

Malheureusement son ancien propriétaire ne l’a pas vraiment bien soigné et c’est ainsi qu’ il a développé des allergies qui doivent être soignés tous les jours, ce qui veut dire : 1 fois par jour on doit lui laver ses petites pattes et 1 fois par semaine ses oreilles doivent être bien nettoyées.  En plus tous les matins il a besoin de son cachet de cortisone.

Si vous êtes intéresse d’adopter éventuellement Rex, veuillez nous contacter par téléphone pendant les heures d’ouverture, afin de fixer un rendez-vous.

Wachsam : nein, er hört nicht sehr gut

Hundeschule : nein

Versteht sich mit Kindern : er hat gerne seine Ruhe und deshalb sollten die Kinder schon 10 Jahre alt sein

Versteht sich mit Katzen : /