Rudi

Rudi ist ein sehr lebhafter junger Mischlingsrüde (+- 60 cm), geboren am 1.8.2017.

Seine neuen Besitzer müssen genug Zeit und Motivation mitbringen, mit ihm zu üben, ihm noch einiges beizubringen und ihn auszulasten.

Ein gut eingezäunter Garten ist ein absolutes Muss (mind. 1.50m). Denn sonst läuft er weg und sucht sich seine Beschäftigung selbst.

Aufgrund dessen, dass er etwas stürmisch ist, würden wir ihn lieber in eine Familie  mit bereits älteren Kindern vermitteln. Er wurde abgegeben, weil er wegläuft.

Rudi est un jeune Bouvier Bernois croisé (+- 47 cm), mâle, né le 1.8.2017.

Jusqu'à maintenant il n'a pas appris beaucoup et vivait dehors.

Ses nouveaux maîtres doivent avoir le temps et la motivation de faire des exercices avec lui, de l'occuper et  lui apprendre tout ce dont il a besoin pour être heureux et mener une belle vie de chien.

Un jardin bien clôturé (min. 1,50 m.) est indispensable, car sinon il se sauve et cherche lui-même de l'occupation.... !

Rudi apprend vite et accepte facilement d'être obéissant et faire plaisir à ses humains.

Il est au refuge car il fugue.

Versteht sich mit Kindern : ja, ab 10 Jahren

Leinengängig : ± ja, zieht anfangs

Versteht sich mit anderen Hunden : ja

S'entend avec les enfants : oui, à partir de 10 ans