Shaggy

Sie haben Interesse an einem unserer Hunde? Dann bitten wir Sie uns telefonisch während der Öffnungszeiten  zu kontaktieren um einen Termin zu vereinbaren.

Veuillez bien nous contacter au 080/643953 pour prendre rendez-vous – merci !

cocker anglais ( ±40cm)

Rüde kastriert/ mâle castré

29.10.2010

Zeitmangel/ pas de temps

Versteht sich mit Kindern : ja, ab 6

Leinengängig : muss er noch lernen

Versteht sich mit anderen Hunden : ja, Weibchen

S'entend avec les enfants : oui, min. 6 ans

Marche correctement en laisse : il doît encore l' apprendre

Obéissant :   oui

S'entend avec les autres chiens :  oui, femelles

Shaggy ist ein schöner Englischer Cocker Rüde (kastriert),  geboren am 29.10.2010.

Er ist ein temperamentvoller, fröhlicher und ab und zu etwas eigensinniger Hund.

Er könnte gut in eine Familie mit älteren Kindern. Es sollten jedoch keine Katzen im Haus sein, denn denen jagt er mit großer Freude hinterher. Er kann einige Stunden allein bleiben, jedoch keinen ganzen Tag. Andere Rüden findet er eher doof, aber ein nettes Mädel an seiner Seite fände er bestimmt super.

Seine kleinen schlechten  Angewohnheiten muss man ihm noch abgewöhnen so zb. In die Leine beißen, an Leuten hochspringen und auch Hundebegegnungen an der Leine sollten noch geübt werden.

Shaggy est un beau cocker anglais mâle castré, né le 29.10.2010 . C'est un chien gai etdynamique mais parfois un peu têtu. Il pourrait être placé dans une famille avec des enfants déjà plus grands. Il est préférable que dans son nouveau foyer il n'y ait pas de chats car il adore les poursuivre.  Shaggy sait rester seul pendant quelques heures mais pas une journée entière !  Les autres mâles il les trouve plutôt un peu bébêtes, mais une jolie demoiselle à ses côtés pourrait lui plaire.  Il a quelques mauvaises habitudes auquelles il faudra remédier  :  mordre dans la laisse, sauter sur les gens et les rencontres avec d'autres chiens.