Praktische Infos

Durch Ihre Spende, helfen Sie den Tieren in Not !

Das Tierheim ist eine private Vereinigung die gemäss bestimmter ideologischer Prinzipien arbeitet.

Wir schläfern die Hunde nicht ein und geben alles um für sie ein neues Zuhause zu finden. So bleiben manche Hunde sehr lange im Tierheim und die entstehenden Kosten sind relativ hoch (vor allem Tierarztkosten : Futter, Nachimpfungen, manchmal eine Kastration, Sterilisierung, .....)

Das Tierheim finanziert sich ausschliesslich durch Spenden vieler Mitglieder und Wohltäter. Deshalb ist Ihre Unterstützung so wichtig.... Ohne Ihre Hilfe könnten wir nicht bestehen .

Es ist auch wichtig darauf hinzuweisen dass jede Spende ab 40,00 € steuerlich absetzbar ist. Wir benötigen für Ihre Spendenquittung: Name, Adresse und Nationalregisternummer!!!

In Belgien: KBC

IBAN: BE 27 7340 6787 7373
BIC : KREDBEBB

In Luxemburg: Bank Dexia

IBAN: LU68 0029 2914 4275 6000
BIC: BILLLULL

Sachspenden

Auch Sachspenden nehmen wir gerne entgegen. Decken, Leinen, Halsbänder, Geschirre, Körbchen,Futter, Leckerlis, etc.

Plümos, Betttücher und sonstige dünne Stoffarten können wir leider NICHT entgegennehmen.

Falls Sie eine Sachspende abgeben wollen, können Sie gerne während der Öffnungszeiten vorbei kommen.

Spenden - Praktische Infos - Tierheim Schoppen

Wie kann ich helfen ?

Unterstützen Sie das Tierheim Schoppen mit einer Spende, Patenschaft oder dem Kauf von Tierfutter und Zubehör bei uns. Jeder Beitrag hilft uns dabei, unseren Schützlingen ein besseres Leben zu ermöglichen.